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1. Kundenberater/-in Krankenversicherungen in Zürich, Schweiz

Sie beraten und begleiten unsere Kunden ihm Rahmen des Kaufprozesses und setzen dabei situativ die passenden Kommunikationsmittel ein. Als verkaufsorientierte Persönlichkeit bereitet es Ihnen Freude, Neukunden zu gewinnen. Administrative Tätigkeiten, wie Antragskontrolle, das Erstellen freier Kundenkorrespondenz in deutscher, französischer und italienischer Sprache und die Mitarbeit bei der Umsetzung von Verkaufskampagnen runden Ihr abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet ab.


Ihr Profil

  • Sie sind ein zertifizierter Versicherungsvermittler (oder gleichwertig)
  • Sie haben mehrjährige Erfahrung mir Krankenversicherungen im Privatkundensegment
  • Erfahrung mit Sach- und Lebensversicherungen sind ein Plus
  • Sie beraten unsere Privatkunden via Email, Telefon oder Chat
  • Sie sind eine kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Sie haben ein Flair für Verkauf und Beratung
  • Sie sind teamfähig, kommunikativ, belastbar, flexibel und haben eine hohe Servicebereitschaft
  • Sie kommunizieren in Englisch, Französisch oder Italienisch in Wort und Schrift


Unser Angebot

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenumfeld
  • Ein junges Team von Versicherungs- und Technologieexperten
  • Langfristige Perspektiven in einem dynamischen Marktumfeld
  • Sorgfältige Einarbeitung und Ausbildung in Ihr neues Tätigkeitsgebiet
  • Langfristige Entwicklungschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Ein Arbeitsplatz in Zürich

 

Bewerben Sie sich jetzt beim innovativsten Versicherungsstartup der Schweiz mit persönlicher Beratung unter jobs@anivo.ch

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2. Account Manager / Business Development in Zürich, Schweiz (80-100%)

Gemeinsam mit unserer Marketingabteilung entwickeln Sie innovative Vorschläge für den Vertrieb von Versicherungen über unsere Partner (Grossfirmen, KMUs, Verbände). Sie erstellen Marketingpläne und stimmen diese individuell mit unseren Partnern ab. Sie koordinieren die online- und offline Marketingaktivitäten zwischen unserer Marketingabteilung in Dornbirn/Österreich und unseren Schweizer Partnerunternehmen und Verbänden. Darüber hinaus unterstützen Sie federführend die Entwicklung und Betreuung von Anivo Communities sowie die Akquisition neuer Vertriebspartner.


Ihr Profil

  • Sie verfügen über einen mehrjährigen Erfolgsausweis im B2B2C Marketing mit Affinity Groups
  • Sie nutzen Ihr Verhandlungsgeschick im telefonischen und persönlichen Kontakt mit den Entscheidungsträgern unserer Partner und bauen nachhaltige, wertschätzende Beziehungen auf
  • Sie sprühen von innovativen Marketingkonzepten abseits der ausgetretenen Pfade, welche Sie in unserem jungen Dienstleistungsunternehmen in kürzester Zeit umsetzen möchten
  • Sie sind ein geborener Organisator der es gewohnt ist, mehrere Aktivitäten parallel umzusetzen und fühlen sich wohl in einem dynamischen Umfeld
  • Sie sind teamfähig, kommunikativ, belastbar, flexibel und haben eine hohe Servicebereitschaft
  • Ihre Arbeiten erledigen Sie pragmatisch und mit höchster Qualität
  • Sie verfügen über gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in (Schweizer)Deutsch, idealerweise haben Sie zusätzliche Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch und Englisch


Unser Angebot

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenumfeld im topaktuellen InsurTech Bereich
  • Grosse Gestaltungsspielräume bei kurzen Entscheidungswege
  • Ein junges, topmotiviertes Team von Versicherungs- und Technologieexperten
  • Langfristige Entwicklungschancen in einem aufstrebenden Unternehmen
  • Ein Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich

 

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